Rosenmontagsparty mit den Schwiegersöhnen & Specialguest Markus

Fasching 2014

Rosenmontagsparty mit den Schwiegersöhnen & Specialguests “Markus & Silke”, live

Dieses Jahr präsentieren wir neben den drei närrischen “Schwiegersöhnen” ein Faschingsprinzenpaar der besonderen Art! In seinem aktuellen Programm „Ich will Spass“ begibt sich Markus („Ich will Spass“, „Kleine Taschenlampe brenn´“) mit seinem Publikum auf eine musikalische Zeitreise in die unvergängliche Epoche der Neuen Deutschen Welle. Ein Grund mehr den Hype der 80er und den schönsten Titel der NDW gemeinsam mit seiner bezaubernden Gesangspartnerin Silke Knoll, den “Schwiegersöhnen” und den Club DJs auch an Fasching zurück auf die Club-Bühne zu bringen.

So gibt es im „Bayern- Block“ ein Wiederhören mit der „Schickeria“ und dem „Skandal im Sperrbezirk“. Im „Weltraum-Block“ geht es völlig losgelöst mit „Codo“ durch die Sternenmitte“. Aber natürlich sind auch seine aktuellen Titel wie „Alles kommt, wie es kommt“ und „Atemlos“ mit an Bord. Kostümierung ist an diesem Abend mehr als gerne gesehen!

Termin: 03.03.2014 ab 20.11 Uhr
Ticketpreis: VVK 10,- € (zzgl. Gebühren)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like